Was hat sie für ein Problem und wie kann ich sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Es ist Schade das sie dich in der Öffentlichkeit  ignoriert und keine Zeit hat sich mit dir zu Treffen. Jemanden zu vergessen, für den man Gefühle hat ist nicht so einfach. Aber sieh es mal von er Seite, du warst für sie da, aber nachdem was du schreibst  möchte sie keinen engeren Kontakt. Und wie sie dich  behandelt ist auch nicht die Feine Englische Art. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht gleich in etwas Neues stürzen. Lass dir selber Zeit, es ist völlig in Ordnung das du noch etwas für Sie empfindest. Doch jetzt solltest du an dich denken und jemanden finden, der dich gerne in deiner Nähe hat und dich  zu schätzen weiß, dann geht es dir auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?