Was hat sie denn bitte gegen mich:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, die ist in dich verliebt und Eifersüchtig. Dennoch solltest du nicht von deiner Linie abkommen. Denn es ist gut, dass du dich für die Probleme anderer interessierst.

Ich würde ihr beim nächsten dummen Kommentar einfach mal sagen, dass du nicht auf Mädchen stehst, die sich über Schwächere lustig machen. Vielleicht fängt sie dann mal an zu denken.

Wenn nicht, dann solltest du einfach nicht mehr auf ihre dämlichen Kommentare reagieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
09.03.2016, 19:53

Sie macht sich ja über mich lustig

0

Hej! Nunja, manchmal ist das eben so. Es gibt halt so Menschen im Leben, die kann man einfach nicht leiden. Vllt. liegts daran. Oder aber sie hat das Gefühl, dass du sche*ße zu ihr bist, deshalb verhält sie sich genauso. Ich würde dir raten, dass du dich einfach neutral, nett und freundlich ihr gegenüber verhältst, denn dann kannst du ausschließen, das es an dir liegt. Lass dich einfach nicht provozieren und geh nicht drauf ein, sonst wird das immer so weiter gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr zufällig im Kindergarten?

Ignoriere sie einfach, es ist wie eine Katze die ihren eigenen Schwanz nachjagt. Ich meine - jemand muss ja Anstand zeigen und nicht zurück reden.

Was damals in meiner Mittelschulzeit geholfen hat (Ich war Schulsprecher und hatte halt mich um die ganzen Probleme gekümmert.), meistens kamen von der Seite irgendwelche komischen Bemerkungen, meist mitten in Satz. Ich dreh mich um, guck wer es ist, schmunzel und frage halt, wo wir gerade im Gespräch waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindet sie was für dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
09.03.2016, 19:50

aber dann verhält man sich doch nicht so oder?

0

Was möchtest Du wissen?