was hat sich für euch alles verändert, seitdem ihr das erste mal sex hattet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nichts hatte sich dadurch verändert. Man wird dadurch nicht erwachsener oder reifer und wieso sollte sich dadurch die Anschauung auf irgendetwas verändern? "Ich hatte jetzt Sex, ab jetzt finde ich blaue Lebensmittelfarbe total schrecklich." Oder wie?

Man bleibt der selbe Mensch, nur das man dann eben schonmal Sex hatte. Hat sich deine Weltanschauung verändert, nachdem du das erste mal Fahrrad gefahren bist?

Irgendwie hat sich gar nichts geändert für mich. Es war aufregend und spannend, aber danach ziemlich normal.

Was soll sich da ändern? Ist alles wie vorher.. Sex macht einen sicher nicht erwachsen..

kann mich an das erste mal nicht erinnern, wohl an das letzte mal.

das war äußerst befriedigend für uns beide, geändert hat sich danach nichts mehr, das Lebensgefühl ist das gleiche und Erwachsen werden hat nichts mit Sex zu tun.

Gar nicht. Das erste Mal wird eh total überbewertet.

Ich habe mich weniger für meinen Körper geschämt :">

Nichts anders.

Was möchtest Du wissen?