Was hat sich bei euch verändert seit ihr die Pille nehmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regelschmerzen waren zwar nicht mehr so stark. Aber stattdessen hatte ich oft eine Lustlosigkeit verspürt, meine Libido nahm ab und dazu noch starke Stimmungsschwankungen. Daher habe ich sie abgesetzt.

Mein Körpergeruch hatte sich verändert. Ich hatte öfter Kopfweh. Sonst blieb alles wie es bis dahin war

in wie fern hat sich dein körpergeruch verändert??

1

-Zugenommen

-Wassereinlagerungen

-Stimmungsschwankungen

-Heulkrämpfe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin sehr gut in diesen Themen:)

oha arme lola 🙄😪😔😔

0

Anfangs hatte meine Ex-Freundin extrem Lust auf Sex und extreme stimmungsschwankungen.