Was hat sich beim zusammenleben von früher zu heute verändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat die Mama immer mein Zimmer aufgeräumt. Heute muss ich das selbst machen. Unverschämt!

Früher hatte NIEMAND beim Essen am Tisch ein Handy in der Hand.

Früher hat man miteinander GESPROCHEN und nicht gewhatsappt....

Früher hat man Monopoly miteinander gespielt und nicht jeder für sich gezockt.

Und, und, und....

Um das einigermaßen gut beantworten zu können, müsste man wissen, was du mit früher meinst.

Vor 10/20/30/50 Jahren?

Mir fehlen noch 4 weitere Interviewfragen zum Thema: Beziehungen früher und heute. Wer kann mir helfen?

Es fehlen noch 4 Fragen :/

Heute scheint das Übernachten beim Partner/bei der Partnerin fast üblich zu sein. Wie wurde das früher geregelt?

Das Handy ist heutzutage viel fortgeschrittener als früher. Was hat sich dadurch mehr ermöglicht?

Wie hat man früher in der Beziehung kommuniziert?

Was wurde gemacht, wenn Eltern den Umgang verboten?