Was hat seine Antwort zu bedeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er denkt,dass deine Gefühle zu ihm nicht echt waren und er besser nichts dazu sagt

Das wäre echt doof, weil sie waren und sind es. Hab ein jahr gewartet das er sich unterscheidet aber er will ja nicht

0
@Sunny26sun

Und deswegen bist du jetzt direkt wieder mit einem anderen zusammen aha,wir (Männer) brauchen manchmal eben Zeit

0
@Labbadia184

Weswegen das hat er gesagt bevor er wusste das ich wieder mit mein ex zusammen bin

0
@Sunny26sun

Er hatte die ganze Zeit Gefühle für dich und musste dich die ganze Zeit mit einem anderen Typen sehen und du hast nichts gemerkt,wahrscheinlich hast du dich sogar beim ihm ausgeheult,dass hat ihn halt sehr verletzt und das braucht Zeit

0
@Labbadia184

Aber das hätte er mir doch gesagt als ich ihm meine liebe gebeichtet hab

0
@Sunny26sun

Hängt davon ab wie wichtig du ihm bist,dass ist halt schon ein ziemlich schweres Stück

0
@Sunny26sun

Am besten nicht über deine Beziehung mit ihm reden,ich weiß halt nicht wie euer Verhältnis ist oder wie oft ihr euch seht

0
@Sunny26sun

Dann fahr zu ihm hin und offenbar ihm deine Gefühle und sagst,dass du nichts mehr willst als ihn und diesen Kram.Wenn er dann immer noch nein sagt,bist du am gleichen Punkt wie vorher,wenn er ja sagt..... das du wieder mit dem anderen zusammen bist,verbessert die Situation halt nicht gerade

0
@Sunny26sun

Ich denke,der Emoji zeigt doch,dass es ihm nicht egal ist und das er noch Gefühle hat

0
@Labbadia184

Er weiß ja auch was mit mir und mein ex passiert ist ..vllt will er mit dem emoji "nur" sagen das es nicht schlau ist zum ex zurück zu gehen ?

0
@Labbadia184

Aber er hat doch gesagt ich soll ihn aufgeben also mein"bruder". Er sagte es wird nie zwischen uns passieren

0
@Sunny26sun

Wenn du das so sagst und Gefühle für ihn hast,kommt das bisschen komisch

0
@Labbadia184

Er ist nicht wirklich mein bruder. Er war immer für mivh da und hab ihn so genannt weil ich angst vor Ablehnung hatte.

0
@Labbadia184

Ja hab grad ne neue frage gepostet. Vielleicht magst dz da schauen. Er scheint echt genervt zu sein

0

Hey,

Der Emoji wird als Ausdruck für „Ich sag nichts“ oder „Bei mir ist das Geheimnis sicher“ verwendet.

(Quelle: https://emoticonwiki.de/🤐-emoji-mit-reissverschluss-mund-🤐-bedeutung/)

Ich denke, dass er damit ersteres, also dass er dazu nichts sagen möchte, ausdrücken will.

Es halt sehr kurios, weil du ihm vor einem Jahr deine Liebe gestanden hast und er wusste, was mit deinem damaligen Freund alles schief lief. Das du jetzt wieder mit deinem Ex-Freund zusammen gekommen bist, scheint ihn daher sehr zu verwundern und ich könnte mir vorstellen, dass er es wegen der Sachen, die damals schief gelaufen sind, nicht gut heißt - dir aber nicht ins Gewissen reden möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

... dass Du jetzt wohl mundtot gemacht worden bist. Wer mit dem Ex wieder was anfängt, hat nichts dazu gelernt. Es gab ja Gründe, warum Ihr Euch getrennt hattet. Einfach wieder was anzufangen, ist naiv bis dumm. Du solltest neue Leute kennen lernen, um einen besseren Partner zu bekommen. Dich an Deinen Ex zu hängen, nur damit Dein "Bruder" Dich wieder mag, ist saudämlich - sorry für den Ausdruck, aber er trifft es.

Ich denke er dachte sich in dem Moment, dass deine Gefühle gegenüber ihm nicht ernst/ echt waren.

dann wollte er sich nicht zu dem Thema äußern.

ist ja für ihn sehr komisch dass du ihn mal „liebtest“ und dann aber mit deinem EX wieder zusammen gekommen bist..

Ich liebe ihn ja immernoch.. habe ein jahr gewartet ob er sich unterscheidet aber er will nicht.

0
@Sunny26sun

Und dann gehst du eine Beziehung ein? Noch dümmer geht's nicht, oder?

1
@markipoohh

Aber er will ja nicht. Es bringt ja dann nix auf ihn zu warten

0
@Sunny26sun

Es bringt auch nichts mit jemanden eine Beziehung einzugehen, den du nicht liebst. Das ist dumm und kindisch.

1

Ich denke der Smile heisst einfach: "dazu will ich mal nichts sagen, deine Entscheidung"!

Was möchtest Du wissen?