Was hat sein Verhalten zu bedeuten also mag er mich nicht?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

3 Antworten

Du machst dir nen viel zu großen Kopf um die Liebe ..

Manchmal ist weniger mehr.. / Wenn es aufrichtige Liebe ist, wirst du es bemerken und dir zeit lassen.. du bist noch jung

Hey

Also ich denke er ist interessiert weil ihr habt telefoniert und wenn ihr auch am Telefon miteinander mal gelacht habt oder so ist das doch ein gutes Zeichen. Aber ich würde dir keine Tests im Internet empfehlen weil es einfach totaler Quatsch ist es hat nichts zu bedeuten. Aber wie gesagt ich denke er mag dich und hat interesse an dir. Viel Glück noch ich hoffe die Antwort war wenigstens ein bisschen hilfreich 🙃

Jungs haben es nicht so mit schreiben. Ist einfach so. Er hatte sicherlich nur gerade keine Zeit und dann ist der Chat nach unten gerutscht.. Wenn ihr telefoniert habt ist doch schonmal sehr Gut. Sprich einfach mal offen mit ihm über deine Gefühle.... Ich hatte bei meinem Schwarm total Angst vor seiner Reaktion, weil das ja peinlich ist und ich Angst hatte dass ich mich blamiere und er es seinen Freunden erzählt. Aber er hat mir (leider) offen gesagt dass er nichts als Freundschaft für mich empfindet... Aber immerhin wusste ich dann was los ist. Geh in die offensive. Ohne Aktion kein Lohn. Sonst geht das noch ewig so weiter mit dem Gedanken machen, glaub mir

Leider traue ich mich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?