Was hat sein Verhalten in unserer Beziehung zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

sprich ihn darauf an. Du verstehst mittlerweile ja, dass er auch Zeit für sich braucht. Aber einmal pro Woche Zeit für dich zu haben und 6 Tage für sich zu beanspruchen, steht in keinem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Es muss ein brauchbarer Kompromiss möglich sein, der für beide Partner passt. Da es sich um keine Fernbeziehung handelt, sollte definitiv mehr drin sein. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk , der lieb dich gar nicht mehr und will dich nur Warmhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es soll also was besonderes zwischen euch sein? Nein sorry. Ganz sicher nicht. Ich verstehe garnicht wieso du dir sowas gefallen lässt. Bei mir ist es so: wenn der Mann mir nicht so viel Zeit geben will wie ich brauche dann ciao. Ganz einfach. Für mich geht sowas ehrlich überhaupt nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ihm nicht mehr so wichtig wie zu Beginn zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?