Was hat sein Besitz mit der Liebe zu ihr zu tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht eine line aus irgendeinem lied? Lol
Und damit wird gemeint, dass es egal ist was "er" besitzt und was wirkkich wichtig ist, ist dass er die liebt. Ahh aus welchem lied war das nochmal? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
01.03.2017, 20:47

Bushido... Ergibt das überhaupt einen Sinn?

0
Kommentar von cecelev
01.03.2017, 21:17

achjaa :D naja irgendwie ergibt das ja schon sinn vielleicht brauchte er auch nur einen besseren reim und deshalb ist der satz so komisch haha

0
Kommentar von cecelev
01.03.2017, 21:57

man soll einfach nicht auf das geld, klamotten, auto oder halt einfach generell besitz von wem beachten und das als höchste prioriät setzen sondern einfach nur das die liebe zählt. also sozusagen alles egal ist wenn man geliebt wird. und dieses beschützen einfach weil das so ein stereotyp, dass der junge das mädchen beschützt. vielleicht brauchte er auch noch ein wort weil es sost nicht gepasst hätte

0

macht keinen sinn deswegen berechtigte frage

der zweite teil des satzes hat ja nichts mehr mim ersten zu tun

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?