Was hat Ronald Reagen in seiner Amtszeit erreicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Was hat Ronald Reagen in seiner Amtszeit erreicht?

einerseits beinahe den 3. Weltkrieg durch sein massives Aufrüsten & Säbelrasseln (Kriegsspiele)

andererseits später Nukleare Abrüstung & Wiedervereinigung Deutschlands mit-erreicht ( Haupt-Akteure waren Gorbatschow & BRD-Regierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
digitalman 15.11.2016, 15:26

so ein blödsinn.. die BRD hatte rein garnichts zu melden und gorbi war gezwungen, da die udssr zerfiel wie eine alte cracknutte

0

Die Unterzeichnung des INF-Vertrags (Abrüstung der nuklearen Mittelstreckenraketen in Europa) wäre ein Beispiel.

Oder die Beendigung des Wettrüstens mit der Sovietunion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals öffnete sich die Sovietunion und es gab ein wichtiges Treffen zwischen Gorbatschov und Reagan. Google mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?