Was hat pewdiepie so erfolgreich gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

gute Qualität der Videos und man kann (abundzu) lachen. Ist natürlich nicht für jeden etwas^^. Sobald man eine Routine in Kommentationen hat, kommen dir die Abbonennten zugeflogen^^. Er macht ja auch oft wohltätige Sachen. Das unterstützen viele Menschen. Seine Art hat ihn so "berühmt" gemacht. ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 10.02.2016, 13:03

OK alles klar ^^ obwohl 42Mio schon bisschen unnormal ist xD

1
Dultus 10.02.2016, 13:05
@MichixDDD

Irgendwer musste ja irgendwann herausstechen^^. Er hat die richtigen Indies zur richtigen Zeit gespielt^^. Das hat ihm auch Abbos gebracht.

0

Das zu machen was wie Masse will, nicht was ihn Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?