Was hat oder macht Marilyn Manson so schlimmes auf ihren Konzerten und auch im Leben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Marilyn Manson ist ein Mann. Er provoziert gerne, was in den USA ja auch nicht allzu schwer ist. :P Das heißt, antichristliche Anspielungen, viel Sex, Kunstblut und Mord und Todschlag, ohne aber selbst ein sadistischer, satanistischer, hypochrondrischer MAssenmörder zus ein. Oder ein Gangsta. ^^ *würg Er greift die sogenannten Grundwerte der amerikanischen Kultur in seinen Texten an... auf seine Art.

Ich selbst mag weder die Musik noch die Videos besonders, einfach nicht mein Stil, aber wenn man mal ein Interview mit ihm gesehen oder gelesen hat, muss man ihn zumindest respektieren. Er ist sehr intelligent und Songs wie "The Beautiful People" sind auf jeden Fall Klassiker. :D

P.S.: Google is nich?

geh zu wiki und lies dir erst mal durch was sich dahinter verbirgt, in erster Linie hinterm Namen!

ER er macht ein paar sadistische vorführungen manchmal

Also erstmal ist es nicht "sie" sondern "er".

Und schlimm finde ich nicht, was er macht ;) Naja, er hat nen ziemlich heftigen Kleidungsstil und seine Songtexte sind sehr provokativ und oft gesellschaftskritisch.

Sonst fällt mir grade nichts ein. Ich finde ihn cool xD

Lg

Crazy Klamotten,Crazy Style,Crazy Look^^

marilyn manson ist ein ER !

thomascarbonnne 07.10.2010, 13:28

woher soll ich des wissen :)

0
Junno 07.10.2010, 13:29
@thomascarbonnne

Wenn ne Frau so ne Stimme hat...na dann weiß ich auch nicht weiter! (O-O)

0
phlox1979 07.10.2010, 13:37
@thomascarbonnne

Dumme Antwort... wenn du diese Frage schon stellst, wäre doch das Mindeste, ERST zu googlen. Meine Güte. *augenroll

1
  1. Dat is'n Kerl...

  2. Was soll daran schlimm sein, ist halt ein schräger Vogel.

ich dachte das ist 'n Mann!? (O_o)

Skrazor 07.10.2010, 13:33

Is er auch

0

Marilyn Manson ist ein Mann!

Was möchtest Du wissen?