Was hat Nightcore mit Anime/Manga zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. nichts. Aber da Nightcore (zumindest was man so findet) viel gepitcht und beschleunigt ist und Animecharaktere gerne ne höhere Stimme haben, werden die halt zusammengebracht ^^

nicht viel ^^ aber ich glaube es ist ein ähnliches Programm wie bei vocaloids, man kann die stimmen der Anime/Manga-Charaktere verändern hoffe antwort war hilfreich :)

eigentlich nix :D