Was hat nicht so viel Kalorien bei Starbucks?

5 Antworten

Cool Lime oder Very Berry

Kann ich abnehmen, auch ohne kalorien zählen?

Meine Freundin und ich haben grade eine Diskusion. Sie sagt, dass mann ohne Kalorien zählen nicht abnehmen kann. Ich glaube aber dass es sehr wohl geht... was meint ihr?

...zur Frage

Gezielt und gut abnehmen?

Wie nehme ich am besten ab? Habe bei einer Freundin inspirieren lassen und mir Skyr Joghurt geholt und esse es jeden Morgen mit Früchten. Ich trinke auch Kaffee, wahrscheinlich höre ich damit auf, weil ich gehört habe dass es viele Kalorien hat. Im Grunde um erfolgreich abzunehmen muss ich unter mein Tagesbedarf kommen. Beim zunehmen muss man ja über sein Tagesbedarf kommen und ein Überschuss mit ca. +500-600kcal haben. Ich weiß allerdings nicht wie hoch mein Tagesbedarf ist und zudem bin ich nicht besonders gut in Kalorien zählen.

...zur Frage

Wie viel Kalorien benötige ich Täglich zum Abnehmen? Bekomme 1900 Kalorien?ist das zu wenig/ viel??

Wie viel Kalorien benötige ich Täglich zum Abnehmen? 173cm 73KG Mänlich 18 Jahre Bin Schüler 4x Tag Kraftrainint + Crosstrainer?
Siehe oben

...zur Frage

Kann man ohne zusätzlichen Sport abnehmen, indem man nur auf seine Ernährung achtet?

Und wenn ja, auf was muss ich achten und wie viel darf ich zu mir nehmen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Wie viel kalorin hat ein cappuchino?

OHNE ZUCKER UND OHNE MILCH ! 

CA. 2 LÖFFEL 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?