WAS HAT NEYMAR DA FÜR SOCKEN AN?

2 Antworten

Das sind nike socken extra für fußball damit man im schuh nicht rutscht. Wenn du bei google „nike socken dry squad“ eingibst müssten da weiße nike socken rauskommen, sie sind unten grau und haben hinten schwarze streifen die immer kleiner werden.

Das funktioniert so: du schneidest deine stutzen an der stelle wo dein knöchen ist wenn du sie an hast, und dann ziehst du die weißen socken an und diestutzen drüber. Dann befestigst du mit einem tape stutzen und socken, den tape findest du bei jako auf der website, da miss du auf die suche tape hinschreiben dann kommst da ein rotes tape.

Ich glaube das ist Tape.