Was hat Muhammad Ali im ersten Match gegen Joe Frazier falsch gemacht und was hat er dann im Rückkampf wieder richtig gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat Klitschko den letzten Kampf verloren? Kein Mensch hätte damit gerechnet. Und das war bei Ali das gleiche. Das sind Menschen die machen Fehler. Was nicht heißt, dass der nächste Kampf auch so endet das ist Boxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
05.09.2016, 14:35

ja okay aber ich wollte halt wissen WELCHE Fehler der Ali da gemacht hat und WELCHE Fehler er im Rückampf ausgebessert hat. 

0

Das war nur Show, um viel Geld in die Kassa zu spülen. Sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
05.09.2016, 10:57

hää du machst wohl ein Witz oder Was? Muhammad Ali wurde geknockdowned , das war keine SHow!??

0

Was möchtest Du wissen?