Was hat mir der Aufpreis für PayPal gebracht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der aufpreis war wohl die Paypal Gebühr die viele Unternehmen selbst zahlen, viele wollen den Aufpreis aber auch vom Kunden.

Über das Wochenende wird nichts bearbeitet also musst du bei sowas Samstag und Sonntag auslassen. Du hast also theoretisch "gestern" bezahlt und heute haben sie das geld, was ja trotzdem schneller ging als eine überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das war dann wohl ein Fail. Du hast warscheinlich am Freitag abend bestellt. Das heißt es hat wohl niemand gearbeitet über das Wochenende also war Paypal recht unsinnig. Bank überweisung hätte vielleicht jetzt 1-2 tage länger gebraucht. Wenn du die Versandbestätigung bekommen hast kannst du mit 1-2 Werktagen rechnen wie es dort oben steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf abzocke reingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?