Was hat mir der Apotheker für ein gesichtsmittel gegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja du wolltest aknefug und er hat gesagt, er gibt dir eine probe. vllt ist es die probe von dem mittel, was du wolltest. wenn nicht wäre das irgendwie weird und ich würde es an deiner stelle nicht ausprobieren, vorrallem wenn du nicht weißt was das ist und da nichts drauf steht. warst du schon beim hautarzt? :)


Das war Heilerde.  

Versuch mal das Waschpeeling Cien für das Gesicht, vom Lidl.  

Kostet nur einen Euro und hilft sehr gut bei unreiner Haut.

Ansonsten Isotret vom Arzt.  Das wirkt auf jeden Fall.

Wieso hast du denn nicht den Apotheker gefragt, was das ist?

Ich würde mir nie etwas in mein Gesicht reiben, von dem ich nicht weiss, was es ist.

Ich war viel zu verstrahlt in seine Worte mit dem ergebnissen und ach ach.  Ich meine hallo, jetzt mal ehrlich. Er würde sich strafbar machen wenn es meine haut nicht gut tun würde  

0

Weshalb fragst du nicht deinen Apotheker ?? Der kann dier als einziger sagen was er dir gegeben hat ! Alles was wir dir Erzählen können sind vermutungen und damit ist dir nicht geholfen !


Was möchtest Du wissen?