Was hat mich gestochen? Sofort Schwellung?

...komplette Frage anzeigen ASDASDsadsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssdassssssssss - (Tiere, Arzt, Gesundheit und Medizin)

5 Antworten

Nur noch zur Ergänzung:
Wenn das eine Bremse war, dann sollte der Stich selbst sehr schmerzhaft gewesen sein, also im Moment des Stechens (eine Mückenstich bemerkt man beim Stechen gar nicht). Und der hat extremere Folgen als ein Mücke- oder Bienenstich.
Dass die Hand so stark anschwillt, wie es auf dem Bild scheint, halte ich aber nicht für normal.
Wenn es schlimmer wird, solltest Du vielleicht doch einen Arzt aufsuchen.

Nathan1993 20.07.2017, 15:21

ja habe sofort gemerkt dass mich was gestochen hat 

dank dir , ich warte bis morgen und wenns noch weiter schmerzt und dicker wird werde ich auf jeden fall zum doktor gehen

1

Was immer es war, du solltest dich mit dieser Überreaktion an deinen Hausarzt wenden. 

Das gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

1. eine Wespe

2. Eine Biene (dann ist der Stachel aber noch vorhanden)+

3. eine Bremse.

Fenistil draufschmieren und kühlen

Alimentepreller 20.07.2017, 11:10

mein gott, wie du so klug bist, wie ich

1

Ist ein Wald in der nähe, dann könnte es eine Bremse gewesen sein.

das ist bei mir auch so

sollange der Stich sich nicht dunkelrot/lila verfärbt musst du nicht zum Arzt

einfach kühlen und fertig

Was möchtest Du wissen?