Was hat mich da gebissen oder gestochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war möglicherweise eine Zecke, ein rötlicher Kreis oder Halbkreis kann auf eine Borreliose-Ansteckung hindeuten. Du solltest sicherheitshalber und unverzüglich den Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Zecke war könnten sie roten Kreise auf Borreliose hindeuten, damit ist nicht zu spaßen. Es könnte aber auch ein Bremsenstich sein, darauf folgt manchmal eine Blutvergiftung. Also wenn das schon 2 Wochen her ist, solltest du jetzt zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich etwas um den stich gerötet hat und sich ausweitet dann geh bitte noch heute zum arzt.

evt. war es eine zecke und das kann, wenn sowas passiert, nicht gut ausgehen. bitte ab zum arzt.

wenn es nur ein ausschlag ist oder irgendeine kleinigkeit hast du es wenigstens ansehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig dies mal einem Arzt bitte! Könnte....muss aber nicht, einen Zeckenbiss sein. Damit ist nicht zu spassen, da es nun ein Kreis gebildet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coockieselin
16.08.2016, 12:32

Ich hatte eigentlich ein Bild hochgeladen. Ist aber nicht sichtbar oder ? 

Danke für deine Rückmeldung 

0

So sieht das Ganze jetzt aus 

Hab es angemalt um es zu beobachten  - (Arzt, Insektenstich)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeremias2712
16.08.2016, 12:36

Sieht nicht so gut aus, geh lieber zum Arzt. Das könnte Borreliose sein, aber auch etwas harmloses.

2

Was möchtest Du wissen?