Was hat Merkel in Deutschland gemacht?

16 Antworten

Dagegen unternommen?Nimmt immer mehr würde ich sagen!Es gibt keine Schliessung der Grenzen keine Obergrenze oder Reduzierung!

Merkel tut wie es aussieht gar nichts!Verstehe es nicht ist ihr Deutschland und die Menschen dort so gleich?

Merkel in den Nachrichten sprach man von einer Einsicht und was kam falsch erklärt????

Es gab keine ,Merkel nimmt nach wie vor alles und das ändert sich nie!Merkel hat nur eine Teilschuld der Wahlverluste bei der CDU?Hat CDU noch nicht verstanden oder wollen die unbedingt das Merkel mit sauberer Weste da raus kommt?Nur Ausflüchte.

Merkel hat nichts unternommen dagen ehr noch dafür,und will noch andere Länder ermutigen es ihr gleich zu tun.Damit könnte die ganze EU zerbrechen.

Ist es das wirklich wert?Deutschland bekommt jetzt schon die Flüchtlingausmasse zu spüren ,die Menschen haben sich verändert es kommt viel Rechtsgerede Menschen haben Angst um ihre Zukunft Sicherheit und einige gehen auf Pediga usw.zu!Merkels Handlung 2015 war ein Fehler.

Was möchtest Du wissen?