Was hat meine Stiefmutter für ein Problem mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät ist es normal, den totalen Frieden kann es nicht geben, versuch zu schauen was Du falsch gemacht hast und entschuldige Dich. Wenn sie es nicht annimmt will sie Dich los haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisakr185
30.08.2016, 18:53

Hab ich alles schon versucht sie geht nicht darauf ein sondern ignoriert mich nur weiter... Ich habe auch schon versucht mich mit ihr auszusprechen hilft alles nichts

0

Stell deinen Vater doch einfach vor die Wahl du oder sie und dann mal gucken wie blöd die guckt wenn die aus dem Haus fliegt aber vorher solltest du versuchen mit ihr und deinem Vater zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?