Was hat meine Schwester da gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo whatevergirlhdl,

ob du mit ihr darüber reden solltest, oder nicht, kann dir hier wohl niemand sicher sagen.

Es kommt definitiv darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist. Wenn ihr euch gut versteht, und offen über alles redet, könntest du natürlich versuchen, ob sie mit dir darüber reden will.

Aber das musst du natürlich selbst wissen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie mit dir darüber reden möchte wird sie bestimmt von allein auf dich zukommen :) 

du kannst aber natürlich auch probieren irgendein gespräch mit ihr anfangen und dann das gespräch in eine bestimmte richtung lenken ;)

aber wenn sie nicht nicht selbstständig darüber reden möchte, würde ich persönlich auch nicht weiter drauf eingehen, es ist immerhin ihr sache und mit 14 darf sie auch selbst entscheiden was sie mit einem junge machen will oder nicht :D

Mach nichts. Es gibt für kleine Geschwister nichts schlimmeres als wenn sich große Geschwister in alles einmischen. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und sie Fragen hat, wird sie sich von selbst an dich wenden. Wenn nicht, dann wird sie sowieso nicht darüber reden wollen. Lass ihr also ihre Privatsphäre, behalt es für dich.

hallo

natürlich kannst du mit ihr dadrüber reden! Das würde ich auch machen. Vielleicht sah es ja auch nur so aus als hätten sie Sex gehabt. Wenn du Bescheid weißt fühlst du dich bestimmt besser!

Entschuldige bitte aber das hat dich doch wirklich nicht zu interessieren oder nicht. Wenn sie mit dir darüber reden will wird sie es schon machen

Was möchtest Du wissen?