Was hat meine Rennmaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das es vom tumor kommen könnte. es könnte auch daran liegen das die maus alleine lebt. bekanntlich soll man rennmäuse mind. zu 2 halten... das alleine halten kann zumindest bei jüngeren tieren zu verhaltensstörungen führen (kann, muss aber nicht) und ist keine artgerechte altung... wie das bei senioren ist weiß ich nicht

das könnte deswegen sein, da sie jetzt alleine lebt. man sollte rennmäuse nicht alleine halten

Es kann auch ein Tumor im hirn sein oÄ. Ich würde jetzt zum TA gehen, da wenn es was ernstes ist, es dann plötzlich ausbricht und du der kleinen nicht helfen kannst.

also er hatte ia schon einen bösartigen Tumor der vom gehirn durch das ohr heraus kam und der tierartzt hatte den ia entfernt. Das zucken hat kurz darauf angefangen.. ich gehe warscheinlich zum TA.

0
@HisHoneyGirl98

Es kann vielleicht auch eine folge der OP sein. Ruf vielleicht erstmal beim Tierarzt an und frag nach.. er wird dir sagen ob er sich das nochmal anschauen muss.

0

Was möchtest Du wissen?