Was hat meine Pflanze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin kein Experte in Thema Pflanzen, aber ich habe auch einen Bogenhanf und ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Pflanze sehr robust ist, aber wenn sie so einen Fleck hat, dann kommt es unweigerlich, das dieses eine Blatt Irgendwann abgeht, wobei es dauern kann.....Also die ganze Pflanze ist deswegen nicht krank

nein auf dem foto istz nur mit viel phantasie was zu erkennen

es kann eine verletzung sein

wenn die stelle weich ist, dann hast du das ding zu viel gegossen

Hat sie evtl.doch mal pralle Sonne gehabt,durch kurzes Umstellen?

nein, wirklich nicht. Die steht seit ca. zwei Jahren immer an der selben Stelle.

0
@ninak

Hmm.Das wäre das einzige was mir einfallen würde.Denke das Shaper4u dann recht hat;)

0

hab noch mal schnell bessere Fotos gemacht... Kann jetzt jemand erkennen, was meine Pflanze hat?

vielleicht weil sie Angst hat, von den grünen Männchen erwischt zu werden.

? ? ?

0

Ist die Pflanze überhaupt legal?

ja, natürlich - gibts überall zu kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?