Was hat meine Mutter und wie lösen sich diese Probleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo! ich bin auch ein muslim und weiß wovon du redest. es ist Wasser von Mekka. es reinigt deine Seele und ist einfach sehr sauber. das ist eher gesagt das Wasser vom Paradies und ein Geschenk von Allah. deine mutter meint es nur gut. und leider ist es wahr das Musik Haram ist und  Allah das nicht mag. aber ich bin leider auch ,,besessen" von Musik... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermeshimself
15.04.2016, 22:18

Musik ist nicht Haram.

0
Kommentar von SKMJ1
15.04.2016, 22:23

der gesandte Allahs sagte: ,, unter meiner ummah (Gemeinschaft) wird es heute geben die zina (Unzucht) seide Alkohol und Musikinstrumente für erlaubt erklären" Allah sagte Musik ist strikt verboten! leider

0
Kommentar von FindMyOwn
15.04.2016, 22:26

Musik im Suff ist am besten

0

Was möchtest Du wissen?