Was hat meine Mom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage sie ob sie es schon länger hat wenn ja dann würde ich sie Zwingen zu gehen, Notfalls ihr einreden  dass es etwas schlimmes sein kann und dass du dir sorgen macht. Hoffe ich konnte dir helfen, MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie hat, weiß leider nur ein Arzt.

Du kannst einen Krankenwagen rufen, allerdings wird sie das am Anfang vielleicht nicht so gut finden. Aber wenn sie wirklich etwas Schlimmeres hat, wird sie dir später vielleicht dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen kann das nur ein Arzt.

Zwingen kannst du sie nicht, nur heimlich nen Doc rufen der plötzlich vor der Tür steht. Ob das zum Familienfrieden beiträgt weis ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?