Was hat meine Main Coon mix?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso ist sie nicht kastriert wenn sie im freigang ist? eigentlich wäre das dringendst nötig gewesen.. ist sie wenigstens über ein jahr alt oder ist sie das katzenäquivalent einer schwangeren 15jährigen?

schwangere und säugende katzen fressen wie die scheunendrescher. das liegt nicht an einer eventuellen schwangerschaft. das muss zum arzt.

geht mit ihr zum arzt. lass gleich das mit der trächtigkeit überprüfen und mach wenn sie nicht schwanger ist nen kastratermin aus. wenn sie schwanger sein sollte lass die anzahl der kitten bestimmen. ein unerkannt im mutterleib gebliebenes kitten verwest da vor sich hin und killt die mutter.

die kitten bitte mit der 8. und 12. woche impfen und erst mit 12 wochen abgeben, in wohnungshaltung nur zu zweit. kitteneinzelhaltung ist nicht artgerecht.

achja: deine katze ist ein mainE-coon-mix. mit e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir auch nur das Geringste an deinem Tier liegt, bringst du es schleunigst zum Tierarzt - noch heute, sofort. Eine Diagnose erhältst du nur beim Arzt, ebenso eine Behandlung, die ihr ggf. das Leben retten könnte, wenn es was Schlimmes ist.

Verzichte darauf, sie hochzuheben, rufe den TIerarzt so schnell wie möglich an und bringe deine Katze zum Arzt. Und nein, das hat nicht Zeit bis Montag, auch wenn du für heute Pläne mit Freunden hast. Wenn eine Katze nicht frisst, ist sie krank. Wenn eine Katze jammert, ist sie sehr, sehr krank.

Gute Besserung dem Fellnäschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRENEBOA
02.11.2012, 10:07

Übrigens: Jeder auch nur ansatzweise verantwortungsvolle Katzenhalter lässt seine Katzen kastrieren, sofern er nicht züchten will/darf. Die TIerheime quellen über! Das das so schwer zu verstehen ist ...

0

weiß es aber nicht genau weil sie mehr drausen ist

Wieso läßt du eine unkastrierte Katze draußen rum laufen? Soll sie sich bei einem streunenden Kater mit FIV anstecken und dann auch noch Junge bringen?

Katzen die sich so verhalten, wie deine jetzt, haben normalerweise Schmerzen. Also geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte was Falsches gegessen haben, wenn sie viel draußen ist. AUF JEDEN FALL SCHNELL ZUM ARZT! Wenn sich Katzen distanzieren, ist meistens was richtig Ernstes im Busch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt, Tierarzt, Tierarzt. Als sich mein Kater seltsam verhalten hat, bin ich auch nicht als Erstes zum PC und hab gefragt: "Was hat mein Kater?" Mann mann mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe immer nicht,warum die Leute nicht gleich zum Tierarzt gehen und hier oft wertvolle Zeit vergeuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlabberbix
02.11.2012, 10:11

Wollte Hilfe. Keine dumme Sprüche

0

für mich scheint sie schmerzen zuhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?