Was hat meine Lehrerin gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag, wenn es Dir persönlich so nahe geht, wende Dich zuesrt an die Frau selbst, erst danach an den Klassensprecher, Vertauenslehrer und Schulleiter, wenn es erfolglos war. Bei allen Gesprächen immer sachlich bleiben (man sieht sich immer 2 x mal im Leben). Viel Erfolg und schönen Sonntag!

Hallo,

geht es jetzt um deine Kunstlehrerin oder um deine Deutschlehrerin, oder unterrichtet sie euch in beiden Fächern?

Wenn du krank bist und morgen nicht in die Schule gehen kannst, dann gehe morgen früh gleich zum Arzt und lasse dich für morgen (je nachdem wie krank du bist auch länger) krankschreiben. Dagegen kann die Lehrerin nichts sagen.

Warum wendest du dich nicht an den Vertrauenslehrer an eurer Schule oder an den Direktor, ggf. auch zusammen mit deiner Mutter.

In einem solchen Gespräch solltest du dich aber in deiner Ausdrucksweise, deinem Ton und deiner Lautstärke mäßigen.

;-| AstridDerPu

Warum sprichst du nicht mit deiner Klassenlehrer/in bzw. Vertrauenslehrer/in ab?! Sie werden dir helfen müssen.. ansonsten mit dem/der Schulleiter/in.

TeenageDreaam 25.03.2012, 11:57

Unsere Klassenlehrerin glaubt uns nicht -.-

0
TeenageDreaam 25.03.2012, 12:26
@Quantom

Das sollte ich wirklich tun, aber ich habe Angst dass es dann noch schlimmer wird....

0

für mich klingt das hier echt nach kindergarten und wie du sie hier runterziehst mit deinem ständigem großgeschreibe und alles in klammern das ist wirklich kindergarten für mich. reg dich doch nicht auf das so ein kleines minus an der 1 steht man andere würden sich darüber freuen und du gehst ja schon davon aus das du die beste bist vielleicht sieht sie das einfach anders. red mit ihr...sachlich!

sprich´ mit dem direktor und sag´ ihm, das du dich ungerecht behandelt fühlst.

Du weißt noch nicht wirklich, was Respekt bedeutet...

TeenageDreaam 25.03.2012, 11:56

Doch klar, das ist nur bei ihr so! ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine bescheuerte Lehrerin gesehen! alle hassen sie..

0
hanco 25.03.2012, 11:57
@TeenageDreaam

Ne, is klar! Es steht Dir nicht zu, Deine Lehrer als "bescheuert" zu bezeichnen! Komm Du da erst mal hin, wo sie hingeschi..en hat!

0
TeenageDreaam 25.03.2012, 11:58
@hanco

Wie soll ich sie anders nennen wenn sie mich beleidigt wie : Du Dummkopf, du bist scheiße, halt die klappe, halt die fresse???????????????????

0

das glingt etwas eingebildet!

TeenageDreaam 25.03.2012, 11:55

Finde ich selber zwar auch, aber wisst ihr wie sie einen aufregen kann??? sogar die , die ich hasse die mich früher genervt haben stehen zu mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?