Was hat meine katze blos?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie ich das jetzt verstanden habe ist sie eine Wohnungskatze oder? Spiel mal mit ihr. Vielleicht möchte sie einfach mehr Aufmerksamkeit. Katzen schlafen generell sehr viel. Bis zu 16 Stunden am Tag! Ich weiß ja nicht wie groß deine Wohnung ist aber wenn sie eventuell zu klein ist kann das sein das die Katze dadurch nervös wird. Ansonsten geh mal mit ihr zum Tierarzt. Dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katzen schlafen viel,sind zutraulicher und zugleich nervös wenn sie sich nicht gut fühlen. Ich gehe mit meinen Tieren in so einem Fall zum Tierarzt und lass sie untersuchen...... Auch wenn ich seit 20 Jahren Katzen halte, leider haben es meine Tiere immer noch nicht gelernt mir zu sagen, was ihnen fehlt .... Wenn Du Ironie findest, darfst Du die gerne behalten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisst die Katze? Hat sie normalen Stuhlgang und Urin?Hast du sie schon vorsichtig abgetastet? Hat sie irgendwo beim Tasten Schmerzen Ich würde dringend zum Tierarzt gehen,es ist ein Zeichen ,dass sie krank ist. Sie kommt zu dir weil sie Hilfe sucht und schläft aus Erschöpfung. So zeigen Tiere,dass sie krank sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Katze alleine ? Falls ja , ist es eine Wohnungskatze ? Dann solltest du dringend eine dazu holen vielleicht ist sie einsam

Vielleicht ist sie auch krank. Der Tierarzt sollte sie sich mal anschauen , evtl paar Tests machen, oder zu einem Tier Psychologen. Alles aber nicht umsonst , ist sie Frage ob du das Geld dafür hast. Röntgen Lassen wäre auch gut , kostet aber bestimmt 150 mindestens Hab zum Röntgen meines Meerschweinchens 140 bezahlt. Aber hat geholfen mittlerweile ist sie 7 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Es geht auf den Herbst zu, dann beginnt für Katzen die 2-te Paarungszeit im Jahr, vielleicht ist sie deshalb komisch.

Ich würde allerdings mal zum Tierarzt mit der Katze gehen, nur um sicher zu gehen, dass nichts anderes dahintersteckt.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch nicht jeden Tag dieselbe Stimmung; ein Psychologe ist nicht notwendig, eher die Natur würde ihr helfen, nachdem sie eingesperrt lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kater ist chronisch krank und hat öfter mal Schübe und ich merke dass, wenn er sich so verhält wie deine Katze. Also lieber mal beim TA durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Katzen oder eher Tiere werden verschmust oder faul oder anderes wenn sie schwanger sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leserattehallo
31.08.2014, 06:45

sie geht aber nicht raus

0
Kommentar von ManagerStaub822
31.08.2014, 06:48

Vielleicht ist das der Grund Katzen brauchen Bewegung wie würde sich ein Löwe in einem Zwinger fühlen schlecht oder nicht ? Ist jetzt ein wenig übertrieben aber kann vielleicht helfen will dich nicht angreifen ;)

0

Was möchtest Du wissen?