Was hat meine Hündin da? (siehe Bild)

=)?=( - (Gesundheit, Tiere, Hund) =(?=) - (Gesundheit, Tiere, Hund)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie a) keine anderen ähnlichen Stellen hat, das b) von einer Stunde auf die andere da war, c) das nicht anfängt zu nässen, ist es eine Verletzung.

Meine Hündin ist vor Jahren 'mal an einen Hydranten gedonnert und hatte genau so einen Schmarren über dem Auge.

Es darf sich in den nächsten drei Tagen nicht zum Schlechteren verändern, sonst solltest Du den Tierarzt darauf schauen lassen. Ja dann --- falls sie nicht kratzt --- wird es bald nicht mehr zu sehen sein :-)

Danke für's Sternchen und beste Besserung :-)

0

Vllt. hat sie sich da vermehrt gekratzt, hat sich irgendwo verletzt oder dort war ein Zeckenbiss...

ne ist kein zeckenbiss... aber danke!

0

Tierarzt fragen! Kann sein, dass sie sich gestoßen hat, kann aber auch alles andere sein. Ohne Untersuchung und ggf. einem Abstrich lässt sich das nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?