Was hat meine Hausmaus? HILFEEE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas sollte sich der Arzt ansehen.

Ferndiagnosen sind unseriös. Ich werde mich als Leie auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und irgendwelche Vermutungen preisgeben.

Wenn Du das Tier liebst, dann gehe zum Tierarzt und lasse die Maus nicht länger leiden. Wer weiß, welche Schmerzen sie gerade hat.

Ansonsten stelle ich Dir gerne meine Katze zur Verfügung.

Mario

Danke. Aber es ist alles (gut). Sie ist schwanger . Sie baut sich Nester und bekommt eine Birnen form. Wahrscheinlich noch von der Zoohandlung

0

Wofür gibt es denn Tierärzte. Die sind dazu da um dir bei solchen Fragen zu helfen also pack deine Maus ein und ab dafür.

Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich dachte vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen was es sein könnte, bevor ich zu Tierarzt gehen , da es grade mitten in der Nacht ist.

0

Du sollst ja auch nicht jetzt gehen warte bis morgen ab wenn sie normal frisst und trinkt wird sie dir nicht sofort sterben

0

Was möchtest Du wissen?