Was hat meine Freundin denn bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist Anschein selber nicht so gut drauf. Ich rate dir nicht das ich ignoriere Spiel zu spielen. Das habe ich auch oft mit meiner Freundin gemacht. Das führt zu nichts. Rede darüber. Fang vielleicht mit "Hey Schatz mir geht es nicht so gut und ich sehe dir auch nicht so, willst du darüber reden?" Wenn sie erstmal erzählt hast, wird sie auch fragen wieso es dir nicht so gut geht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden fragen wie es ihm geht, nur um zu hoffen, dass die Person fragt, wie es dir geht, ist heftig abnormal. Sag es doch einfach deine Probleme, du musst kein geheucheltes Interesse an ihr zeigen, ALS FREUND!!!!

Kommentar von Messkreisfehler
04.08.2016, 19:13

Genau das wollte ich auch grade schreiben. Die einzig unverschämte Person ist hier die Fragantin...

2

Man kann auch aus ner Mücke n elefanten machen, wenn ich im Stress bin antworte ich auch schon mal so.

Woher soll ich wissen,das es dem anderen schelcht geht, ich kann doch nciht hellsehen.

Dann solle man vielleicht schreiben: "Hast du vielleicht Zeit zum reden, mir geht es nicht so gut" oder ähnlichs, dann weiß der andere auch was sache ist.

Kommentar von Wollegret
04.08.2016, 19:16

Heul

0

Ich würde ihr jetzt schreiben das es dir nicht gut geht und das du das nicht okay fandest das sie dich nicht gefragt hat wie es dir geht! Wenn es eine richtige freundin ist kann man mit ihr auch drüber reden! Wenn nicht dann würde ich mir echt Gedanken machen ob es überhaupt eine Freundin ist!

Was möchtest Du wissen?