Was hat meine beste Freundin denn gegen mich?

4 Antworten

Wenn deine beste freundin über andere lästert unf dann mit ihnen abhängt kannst du dir sowas von sicher sein, dass sie über dich auch lästert..

Ich glaube gerade bist eher DU diejenige, die eifersüchtig ist...

Du mußt das alles einfacher schreiben. Das versteht man nicht wirklich, wirkt zu chaotisch.

Beste Freundin eifersüchtig machen?

Meine beste Freundin sagt mir oft dass sie mich total lieb hat und ich ihre wichtigste Person im Leben bin. Aber ich werde total schnell eifersüchtig sobald sie was mit jmd anderen postet und dann noch was drunter schreibt oder so. Und ich will was machen um zu sehen ob ich ihr wirklich so wichtig bin...aber ich weiß nicht was:(

...zur Frage

Ex freundin eifersüchtig machen.. wie?

Hallo Leute.. meine ex schickt mir täglich Bilder mit andern Kerlen um mich eifersüchtig zu machen.. dies gelingt ihr auch gut.. was soll ich machen um sie mal richtig eifersüchtig zu machen?
Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ich stehe im Schatten meiner besten Freundin

Ich habe eine beste Freundin und sie ist in allem - außer ein paar Sachen - besser als ich: Sie hat die bessere Figur (okaay - ich hab ein schöneres Gesicht), sie hat bessere Noten, ihre Freunde halten zu ihr, über sie wird nicht gelästert, sie bekommt alles was sie will und ich stehe daneben wie ein kleines Pünktchen gegenüber einem rießengroßen Punkt. Langsam werde ich eifersüchtig und lästere über sie in meinem Kopf, weil ich sowas nie aussprechen könnte. Nur, wie kann ich besser werden? Oder muss ich mit ihrem besseren Dasein und Erfolg auskommen?!

...zur Frage

Meine Ex-Bff lästert nur noch über mich?

Hallo

Meine Ex-bff lügt mich immer an und erzählt lügen über mich.Sie lässterst auch nur noch über mich und dann sagt sie ich nehme ihr die Freunde weg obwohl sie das bei mir macht.Sie hat gesagt das meine Freundin nennen wir sie mal C auch über mich gelästert hat aber C sagt das hat sie nicht was soll ich glauben?Meine Ex-bff und ich haben nur noch Streit was soll ich machen?Soll ich die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Er macht mich andauernd eifersüchtig mit seiner ex

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, und er hat sehr guten Kontakt zu seiner ex-Freundin. Was mich grundlegend Schonmal sehr stört. Doch andauernd versucht er mich mit ihr eifersüchtig zu machen, er hatte sie sogar als Hintergrund. Findet ihr das in Ordnung? Ich fühl mich total vernachlässigt und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Es sei nicht sein Problem, dass ich nicht damit klar komme

...zur Frage

freundin von "besten freund" tyrannisiert mich, und er sagt zu mir Sachen die auf liebe hinweisen?!

Also...: ich war mal mit einem Typen zusammen, erste große Liebe und so und nein ich bin keine von denen die andauernd einen typen hat für 2 Wochen. Unsere Beziehung ist damals wegen mir kaputt gegangen, weil ich ihn (GRÖßTER FEHLER!!!!!!) für wen anders verlassen hab. Er ist einer von den Typen die weder arschlher noch weichier sind. mit dem Typen nach ihm war ich 9 Monate zusammen, der hatte mich betrogen. Meine erste große liebe ist auch schon seid über 14 Monaten mit dem beliebtesten Mädchen des Jahrgangs zusammen. Wir verstehen uns wieder und man könnte meinen wir wären beste Freunde, wenn da seine Freundin nicht wäre... sie hasst mich und ist wirklich krank im kopf, sie verbietet ihn mit Mädchen etwas zu machen lässt sich aber auf partys von ihren ex freunden begrabbeln und ich will wirklich nur Freundschaft und ich akzeptiere seine Beziehung! Dieses Mädchen hat ein Mädchen, die gut mit meiner ersten großen liebe befreundet war so fertig gemacht psychisch das das Mädchen Kreislaufprobleme hatte und 3 mal zusammen geklappt ist, also seine Freundin macht zwar immer einen auf nett ist aber echt hinterlistig und das weiß er das geht ihm selber auch auf die nerven das sie mit ihm schlecht über mich reden will obwohl sie weiss das wir befreundet sind. im moment hab ich zu ihm leider nur über whats app etc. und skype Kontakt manchmal in der schule, wenn sie nicht da ist. Sie fängt jetzt auch schon an mich fertig zu machen. sie ist in allem perfekt und dieser Perfektionismus regt ihn halt auch auf. jetzt kommt aber noch etwas dazu. er redet davon das er das lange nicht mehr aushält und hat mir gesagt das er sich manchmal wünscht das sie seine ex wär und ich seine momentane Freundin. er sagt wenn es keiner sehen würde würde er mich so gerne umarmen oder das basketballerinnen (spiele Basketball im verein, er hat auch mal gespielt aber hat aufgehört) die besten Freundinnen wären und in der schule tuen wir so als würden wir uns nicht kennen. ich bin so froh das wir uns wieder so gut verstehen und ich meinen Fehler wieder gut machen kann, ich habe nur so angst das seine Freundin mich fertig macht und er ich weiß nicht manchmal hört es sich so an als wollte er mich lieber als Freundin und nicht sie und in der schule sehe ich die beiden dann und sie sehen so glücklich aus, obwohl sie sich andauernd streiten wegen Kleinigkeiten. wenn sie nicht wär wäre alles perfekt, aber ich will das ich mit ihr auskommen kann und sie unsere Freundschaft endlich akzeptiert. vor mir tut sie auf nett hat mir neulich zum bday gratuliert und hinter meinem rücken erzählt sie so viel Mist, ich versteh es nicht. klar ich bin seine ex aber wie kann man denn nur so eifersüchtig und krank im kopf sein. er hat nicht viel Kontakt zu Mädchen und hatte auch erst sie und mich als Freundin. scheie man was soll ich machen? solange sie eine rolle in seinem leben spiet werden wir nie richtig befreundet sein können. und zum bday hat er mir einen Pullover von sich geschenkt, heimlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?