Was hat mein welli :-((( ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tierarzt konnte nichts feststellen? Sorry, der hatte bestimmt keine Ahnung von Vögeln. 

Das könnte Megabakteriose sein. Hat er auch Durchfall?  In dem Fall kann er das Futter nicht mehr verdauen, deshalb spuckt er es aus. Die Vögel verhungern vor dem vollen Napf. Oder es ist eine kropfentzündung Wenn der Vogel zuviel abnimmt ist das lebensgefährlich. Bitte so schnell wie möglich zu einem Vogelarzt. 

Auf wellinet gibt es eine Tierarzt Liste. Da gib deine Postleitzahl ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt sollte vogelkundig sein!! Bitte versuchs nochmal woanders! Kleintierärzte kennen sich mit Vögeln oft nicht so gut aus, daher sollte man vorher im Internet recherchieren...

Noch was: hast du Spiegel im Käfig? Versucht er den zu füttern? Bitte nimm den Spiegel raus wenn du einen hast, denn Spiegel können zu Kropfproblemen führen, die sich unter anderem durch Würgen äußern...muss jetzt nicht heißen, dass deiner das hat.

Bitte halt ihn zudem nicht alleine, das ist echt wichtig.

Gute Besserung, und lass dir nicht zu viel Zeit mit dem TA- Besuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenne ich mit Vogelkrankheiten nicht aus, stell Deine Frage doch hier mal

https://www.welli.net/forum/

Ich hoffe, da kann jemand weiterhelfen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge dem Rat deines Tierarztes bitte.

Er hat sich dabei sicher etwas gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?