Was hat mein Wellensittich bloß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er nicht richtig fliegen kann, solltest du ihn auf eventuelle Krankheiten prüfen lassen. Es gibt einige, die Flugunfähigkeit verursachen. Hat er einen Partner? Denn das könnten sonst Verhaltensstörungen sein. 

Lg Hermelien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Tierarzt. 

Das muss einen Grund haben. Sei es neurologisch oder sonst krankheitsbedingt. Wenn er vorher fliegen konnte stimmt etwas nicht. 

Ist er wo gegen geknallt. Dann ist auch eine Gehirn Verletzung denkbar. 

Bitte nur zum Vogel Fachmann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann auch der Fachmann nur beurteilen, wenn er das Tier vor sich sieht.

Deshalb solltest Du einen Tierarzt für Kleintiere aufsuchen und deinen Wellensittich dort vorstellen.

Dort wird man Dir helfen können, soweit es die Möglichkeiten der tierärztlichen Kunst zulassen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann körperliche Ursachen haben, falls Dein Welli ein Einzeivogel ist tippe ich auf ein psychiches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte3445
12.07.2017, 15:49

Ne er hat eine Freundin und das könnte sein, da er vielleicht gegen etwas geflogen ist 🤷‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?