was hat mein traum zu bedeuten? kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche träume die sich wiederholen sind eigentlich nichts schlimmes...allerdings kann es sehr gut daran liegt das du keine Person hast der du alles anvertrauen kannst:):-/ du solltest versuchen dir eine Person zu suchen der du alles erzählen kannst (vielleicht einfach mal raus gehen und neue Leute kennenlernen:) ABER vertraue solchen Personen nicht zu schnell:)oder was ist mit deinen Eltern?) zu jedem gehört schließlich eine beste Freundin:) LG funny:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

hört sich ja nicht so toll an. Ist es denn wirklich, also nicht nur im Traum, so, dass du Angst hast etwas falsch zu machen, weil andere dich dann nicht mehr mögen könnten? Das wäre so die einfachste Erklärung die mir einfallen würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miilu
31.08.2014, 20:14

ja das hätte ich vllt noch dazuschreibe sollen. :/... aber ich weiß ja das ich mich damit nur selber kaputt mach

0

Welche Probleme hast du im moment? Oder steht was größeres an? Arbeit? Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miilu
31.08.2014, 20:12

garkeine bei mir läuft gerade alles super.. daher weiß ich ja nicht woher es kommt :(

0

Was möchtest Du wissen?