Was hat mein Traum für eine Bedeutung(Inzucht mit Vater wtf)?

3 Antworten

Darum würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Es zeigt jedenfalls nicht, dass Du Dir Sex mit Deinem Vater wünschst. Wahrscheinlich vermisst Du ihn und da kamen zwei Komponenten zusammen. Vielleicht würdest Du ihm gern von Deinem Freund erzählen oder verspürst gerade sehr viel sexuelle Lust, dass sich das im Traum generell auf Männer in Deinem Leben ausdehnt

Wie schon jemand sagte, vlt vermisst du deinen Vater.

Und im Traum werden Gefühle oft übersteigert.

Vielleicht vermisst ihm einfach.

Was bedeutet es wenn man von jemanden träumt in den man verliebt ist?

Ich habe von einem jungen geträumt in den ich in echt halt verliebt bin. Im traum hat er mich die ganze zeit angeguckt. Was bedeutet das ?Hat das überhaupt eine bedeutung

...zur Frage

Traumdeutung Kind, nicht wissen, wer Vater ist?

Hallo,

hab mal eine etwas andere Frage: Hatte heute Nacht einen etwas merkwürdigen Traum. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus, meine Träume zu deuten. (Dass ich das nicht 100% für bar nehmen kann, ist mir klar, aber wie gesagt so aus Interesse und zum Spaß!).

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ca. 10 Jahre älter war, eine kleine Tochter hatte (bildhübsch und hellblond) und ich nicht wusste, wer ihr Vater ist. Das Gruselige daran: Ich war mir nicht sicher zwischen meinem jetzigen Freund, einem, in den ich früher mal verliebt war und meinen neuen (ich sag mal) Arbeitskollegen (wir sind beide Azubis). Richtig komisch irgendwie ...

Hat jemand eine Idee? Bzw. grundsätzlich einfach dazu, was es mir sagen könnte, dass ich älter bin, eine Kind habe und nicht weiß, wer der Vater ist. Denn zu wissen, was das heißen könnte, würde mich wirklich mal reizen :D

LG

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was tun wenn sowas komisches passiert?

Hallo, ich frage für eine freundin von mir, was sie tun soll. Also sie hat eine beziehung und will in ein paar monaten heiraten aber ihr Vater und die Mutter ihres Verlobten sind vor kurzem ein paar geworden. Was soll sie jetzt tun? Ihr Verlobter könnte ihr Stiefbruder werden. Wäre das nicht komisch?

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?