Was hat mein Smartphone für ein Problem?

2 Antworten

Im Prinzip ist lediglich die Akkuanzeige nicht akkurat, das liegt aber rein an der Software und ist kein Hardware Defekt. Mit deinem Handy an sich sollte alles in Ordnung sein.

Ganz sicher das das nicht das Iphone 7 ist ? die haben das meiner erfahrung alle...

Nein ganz sicher nicht das Iphone7 😉 Ich kenn ja mein Handy

0

Kann man an neuen Handys (z.B. Samsung Galaxy S7) noch den Akku raus nehmen?

Kann man bei neuen Handys wie zum Beispiel dem S7 noch den Akku entfernen?

...zur Frage

LED WIFi controller?

Hallo,

und zwar habe ich mir 2 Adapter bestellt für meine Bänder! Jetzt habe ich es wie beschrieben installiert aber Sie gehen einfach nicht an! Da ich an meinem Bett eine verbaute LED habe, hab ich es da mal angesteckt und da funktioniert es einwandfrei!

Die Marke ist zwar gleich aber das Netzteil der verschidenen Bänder ist unterschiedlich (hierzu finden Sie Bilder)

Bild 1! Das ist der Wlan Adapter!

Bild 2: Bei diesem LED Band funktioniert es!

Bild 3 bei diesem LED Band funktioniert es nicht!

...zur Frage

Kann man ein Samsung Galaxy s4 mit einem samsung galaxy s7 ladekabel aufladen?

...zur Frage

Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

In letzter Zeit wenn ich mein Handy übernacht an den Stecker anschließe lädt es gar nicht mehr auf heute zum Beispiel hatte ich beim aufstehen nur 7 prozent und beim Einstecken des Ladekabels hatte ich plötzlich nur noch 2. Jetzt ist die Frage was stimmt mit meinem Handy nicht, das könnte auch natürlich vom Ladekabel kommen aber wieso springt es dann von 7 auf 2?

...zur Frage

Kann das S7 überladen?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S7 geholt. Ich habe in vielen Webseiten gelesen das man ein Akku nicht voll laden sollte. Da das S7 eine Schnellladefunktion besitzt lädt der Akku sehr schnell. Ich habe deshalb Angst das der Akku überlädt und die Leistung des Akkus sich verschlechtert. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

...zur Frage

SAMSUNG Galaxy S3 NEO vibriert beim Laden regelmäßig?

Hallo!

Seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem mit meinem SAMSUNG Galaxy S3 NEO: Der Akku lädt nicht mehr so wie früher. Damit möchte ich nicht sagen, dass er nicht oder nicht komplett lädt. Eher würde ich behaupten, er lädt ein wenig langsamer. Heute zum Beispiel habe ich mein Handy heruntergefahren und an das Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden habe ich es wieder hochgefahren und musste feststellen, dass der Akku gerade mal 10% geladen hatte.

Das ist jedoch nicht das einzige Phänomen: Lädt das Handy im eingeschalteten Zustand, vibriert es in regelmäßigen Abständen, so als würde man das Ladegerät trennen (manchmal auch zwei- bis dreimal hintereinander). Nein, ich habe weder neue Benachrichtigungen, noch Erinnerungen für alte Benachrichtigungen.

Heute konnte ich dann beobachten, dass sich während des unbegründeten Vibrierens das Symbol für den Ladevorgang (Blitz) nicht ändert, was bedeutet, dass ich obige Theorie eigentlich ausschließen kann. Auch im "Akku" - Bereich in den Einstellungen lässt sich ein regelmäßiges Laden ablesen.

Was ist mit dem Akku et cetera falsch? Der Ladeadapter und das Ladekabel sind von SAMSUNG, der Adapter ist sogar neu. Der Akku entlädt wie immer. Das Handy weist sonst keine Veränderungen auf.

DANKE FÜR EURE HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?