Was hat mein Pferd es fällt immer um

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht mehr hoch kommt, kann es ja eigentlich nur EINMAL umfallen und nicht IMMER.. Gründe gibt es einige;;;; z.B.Narkolepsie, Borrelien, spinale Ataxie, Herzerkrankung oder eine Vergiftung. Der einzige der Dir sagen kann, warum Dein Pferd umfällt, ist wahrscheinlich der TA oder die TÄ in der Klinik.

Ruf bitte deinen Tierarzt an!

Das ist nicht gesund und nicht normal, also sollte man schleunigst etwas dagegen unternehmen!

Vielleicht hat es sich aber auch eines seiner Beine verstaucht oder ähnliches, is ja gerade son schei.. Matschwetter draussen, da kann das schon passieren...

Mal nebenbei, wie alt ist denn dein Pferd?

Wenns nich alleine wieder hochkommt, dann schaut mal, ob n Tierarzt irgendwo bereitschaft hatt!!! Is eigentlich immer irgendwer

Das weiß der Tierarzt am besten! Ruf ihn sofort an - so wie sich das anhört ist das was ernstes!

Schonmal beim ersten Anzeichen drüber nachgedacht einen TIERARZT zu bestellen???

Was möchtest Du wissen?