Was hat mein pc blötzlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal vom Strom nehmen und mehrmals den Startknopf paar Sekunden gedrückt halten. Danach Pc aufmachen und alle Anschlüsse überprüfen (dran wackseln, aus und ein stecken etc). Evtl ist ein Ram Modul defekt, falls du mehrere hast nim malle bis auf eins raus und teste jedes einzeln nacheinander. Falls du eine integrierte GRafikeinheit auf Mainboard oder im Prozessor hast, den Bildschirm Mal am Mainboard anschließen und die Grafikkarte vorher ausbauen.

Ansonsten hilft nurnoch der Weg zu einem Pc Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Mainboard eine integrierte Grafikeinheit besitzt, dann entferne mal die GPU und starte mal das BIOS. Wenn das klappt, dann entferne die Internetversorung am PC (wichtig!) und lass Windows booten. 

Wenn das soweit klappt, kannst du sicher sein, dass das Problem die GPU ist. Entweder nur ein Wackelkontakt o.ä. Musst du mal reinschauen, ausbauen und mal die Kontakte begutachten (auch die Stromkabel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmachen, schauen ob alle Lüfter drehen, Grafikkarte raus und wieder reinstecken, könnt ein Wackelkontakt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleinany 25.06.2016, 11:10

okay mal gucken, hoffentlich ist es so wie du es sagst

0
Kleinany 25.06.2016, 11:15

hm... manno, ich trau mich nicht mal irgent etwas rauszunehmen

0
burninghey 25.06.2016, 11:19
@Kleinany

okay, aufgemacht hast du ihn? dann schalt ihn erstmal an und schau ob sich die lüfter alle drehen.

0

Was möchtest Du wissen?