Was hat mein Kumpel für ein Problem(Gespaltene Persöhnlichkeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gilt als aller erstes mal wieder der Grundsatz: von außern wird das keiner sagen können, was das ist.

Jetzt jedoch mal zwei Dinge: entweder, euer Freund hat es Faustdick hinter den Ohren, macht solche Dinge tatsächlich und erzählt euch wenn ihr ihn fragt - aus welchen Gründen auch immer - nicht die Wahrheit. Das ist - auch wenn es euer Kumpel ist - durchaus denkbar ;).

Oder er sollte wirklich sehr dringend zu einem Neurologen gehen. Hinter Amnesien und antisozialem Verhalten, ohne erkennbare Ursache kann durchaus eine schwerwiegende psychische Störung liegen. Ebenfalls kann es aber auch vielfältige andere organische Ursachen haben. Hier wären auch Krebsarten, wie ein Glioblastom und andere schwerwiegende Erkrankungen nicht ausgeschlossen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincekun
10.11.2016, 15:33

Oke Danke

1

Er sollte das mal untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincekun
10.11.2016, 15:33

Doch wie soll ich ihm das sagen.

0

Was möchtest Du wissen?