Was hat mein Kater, kennt jemand diese Symptome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzentierwelt 04.01.2016, 11:40

Wir haben ihn gleich letzte Nacht noch in die Tierklinik gefahren und dort gelassen. Die haben nichts gefunden, auch nicht im Blut. Er bekam ein Mittel gegen die Krämpfe und heute Mittag können wir ihn wieder abholen und noch mit dem Tierarzt besprechen.

Vielen Dank für die Antwort, das ist lieb.

1

Katzen können epileptische Anfälle bekommen, daß heißt sofort zum Tierarzt mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzentierwelt 04.01.2016, 00:45

Vielen Dank für die Antwort. Die Krämpfe haben nicht aufgehört. Er ist jetzt in der Tierklinik. Morgen wissen wir mehr.

1

Was möchtest Du wissen?