Was hat mein Kater denn da?

Was ist das??  - (Tiere, Katze, Haustiere)

5 Antworten

Zitzen. Die haben auch Kater.

okay vielen Dank!

0

Hahahhahahahaahahhahahahahahahaaaah

0

Auweh - auch Männer haben Brustwarzen...

kater blutet beim wasser lassen

mein kater rennt schon den ganzen tag aufs klo...

es kommen immer nur ein paar tropfen urin aber jedesmal auch blut...

er frisst und trinkt normal...

kann einer sagen was das sein könnte??

...zur Frage

Katze aus tierheim beisst mir in den arm?xD?

Hallo wir haben einen neuen Kater bei uns, da mein Kater jetzt alleine ist. Mein jetziger Kater faucht ihn dauernd an und wird sehr wütend und eifersüchtig wenn ich ihn mal gestreichelt hab, der neue verkriecht sich auch immer vor meinem 8 Monatigen Kater, obwohl der neue 3jahre ist. Der neue Kater ist ziemlich verschmust, aber kann echt zu beißen zumindest bei mir. Kommt das vom Tierheim bzw seiner Vergangenheit oder weil er uns noch nicht so gut kennt? Ich hab ihn ganz normal gestreichelt und er hat auch diese schmusepose gemacht und dann beisst der mir richtig lange und fest in meinem Arm, sogar so das ich in dem Moment mein Arm nicht wirklich spüren konnte, ich musste mein Arm dann weg reißen. Sowas hab ich echt noch nie von einer Katze erlebt xD jetzt fuehlt es sich voll komisch und unbeweglicher an.. Aber nicht schlimm. Denkt ihr ist mein Kater ein Einzelgänger? Mein Opa hat auch ein Kater vom tierheim und der ist genauso aggressiv, Warun ist das so?

...zur Frage

Kater kann schlecht auf Hinterbeine laufen?

mein Kater war gestern beim Tierarzt und die haben festgestellt der er Harnkristalle hat. Heute konnte er kaum auf seine Hinterbeine laufen.. Ist das normal?

...zur Frage

Was hat mein Kater da?

Vor 2 Tagen habe ich es an seiner Unterlippe entdeckt. Er frisst normal, er spielt normal. Alles wie zuvor. Sieht vielleicht aus wie eine allergische Reaktion.
Habe vor 3 Tagen ein Karton im Wohnzimmer stehen gehabt und mein Kater hat es zerpflückt. Kann es sein das er sich da dran geschnitten hat ? Ich sehe aber keine schnittverletzung, oder vor ein paar Tagen hat er ne Mücke gefangen und gegessen. Kann das auch ein Stich sein ?

...zur Frage

Kater trinkt nicht mehr (wahrscheinlich durch seine FIV-Erkrankung)

Hallo! Mein Kater, 16 Jahre, an FIV erkrankt trinkt nicht mehr. Der TA meinte das hat mit einem FIV-Schub zu tun und hat ihn an den Tropf gehängt. Jetzt soll er nächste Woche kommen um eine Aufbauspritze zu bekommen und ich soll ihn täglich mit Aufbauvitaminpaste füttern. Der TA meinte das ich dafür sorgen soll dass er trinkt und frisst. Wie bekommen ich das am besten hin? Soll ich irgendetwas anrühren (wenn ja, was?) und ihm ins Maul geben? Kann ich ihm sein Wasser irgendwie schmackhafter machen? Soll ich es zusätzich mit irgenswas anreichern? Danke im Vorraus, stormarnschule

...zur Frage

katze frisst und trinkt danach immer

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das unsere Katze nach dem Fressen immer trinkt, manchmal einen viertel Napf. Ansonsten ist die Katze ganz normal.

Muss ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?