Was hat mein Kater an seinen Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es behandelst wird es weggehen. Wenn du nichts machst ist das schlimmste was passieren kann das es chronisch wird.
Mein Kater hatte das auch hin und wieder als er klein war, wenn die kleinen was in die Augen bekommen sind die genauso empfindlich wie wir. Ist sicher Antibiotika was du zur Behandlung bekommen hast?!
wenn mein Kater rote Augen hatte habe ich vorsichtig mit einem zewa das ich mit lauwarmem Wasser feucht gemacht habe von außen nach innen das Auge von außen abgewischt. So wurde es gar nicht erst so schlimm. Das hat irgendwann aufgehört als mein Kater ruhiger wurde (er ist jetzt 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar hat er eine Infektion, was hat denn der Arzt gesagt? Wie heißen die Tropfen, bzw. der Wirkstoff? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialmelli
08.11.2016, 21:56

er Heisst gent-ophtal

1

Das wird der Tierarzt dir doch wohl gesagt haben, wenn er dein Tier behandelt hat.

Woher soll hier jemand die Diagnose wissen.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?