Was hat mein kater am Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von deiner beschreibung kriegt man keinen eindruck, was der katze fehlt. auf jeden fall solltest du zum arzt gehen, wenn das im auge ist- dann wäre die "blutblase" ein loch in der hornhaut, aus dem irgendwas raus quillt.

wenn es quasi im gesicht ist, weiß man durch deine beschreibung auch nicht- ist es groß, klein, tief, oberflächlich, entzündet oder nicht?

es hört sich für mich so an, als könntest du selber das problem nicht einschätzen- dann kann man es anderen auch nicht beschreiben und so einen richtigen rat für das weitere vorgehen bekommen.

du solltest also deine katze jemandem zeigen, der was davon versteht: tierarzt.

Du solltest mit Deiner Katze lieber zum Tierarzt gehen - sicherheitshalber.