Was hat mein Kaninchen, wird es sterben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest ganz schnell mit deinem kaninchen zum tierarzt.
zudem solltest du dich über artgerechte haltung belesen, falls du nur eins hast.
kaninchen brauchen mindestens einen partner.
diebrain.de kaninchenwiese.de kaninchen-info.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wie bringen es Leute fertig sich noch die Zeit zu nehmen und hier solche blöden Fragen zu stellen . Wenn mein Tier nicht mehr reagiert mache ich mich schleunigst auf den Weg zum Tierarzt oder zur Tierklinik. Wenn du auf der Straße liegst und nicht mehr reagierst, wünscht du dir doch auch in Krankenhaus verbracht zu werden. Von allein wird das nicht besser? Das arme Tier ey echt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneesu
03.10.2016, 14:52

Es tut mir sehr leid, dass ich erst 13 bin und total allein zuhause war. Der nächste Tierarzt war übrigens 20 Minuten entfernt. Trotzdem Danke für dein Kommentar...

0

Zähneknirschen ist ein Zeichen von großen Schmerzen und Unwohlsein.

Du musst sofort mit ihm zum Tierarzt damit ist nicht zu Scherzen. Was es genau hat wird wohl nur er herausfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg geh sofort zum Tierarzt!!! :( oder warst du inzwischen da ? Zähneknirschen und nicht mehr richtig reagieren ist das größte Alarmsignal !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?