Was hat mein Kaninchen Weibchen nur?

4 Antworten

Du bist kein Männchen und störst gerade!

Himmel, jetzt mal ehrlich!

Wie würdest du reagieren. wenn dich kurz nach dem Geschlechtsakt èiner an packt, der nicht dein Partner ist?

Was mich allerdings noch viel mehr interessiert...

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du mit dem eventuell entstandenem Nachwuchs verfahren möchtest?

Man weißt doch gar nicht ob das geklappt hat. Das Männchen ist ja nicht umgefallen nach den Akt

0
@ponnyhof12

Sorry, aber auf welchem Stern lebst du denn?

Ja, ich gebe es zu, dass ich vor Lach-Pipi kaum noch die Tastatur erkenne, aber ich reiße mich zusammen, so gut es geht, weil hier wohl dringender Aufklährungsbedarf von Nöten ist!

Also.....

Wenn Männlein und Weiblein aus irgend einem Grund den Geschlechtsakt vollziehen, dann ist damit zu rechnen, dass dabei Nachwuchs entsteht!

Sorry, ich muss schon wieder die Lach-Pipi weg wischen, wenn ich lese, dass der Bock nach dem Akt nicht um gefallen ist.

Tut mir leid, aber ich bin ü 50, habe 2 Kinder und gerade Bilder im Kopf, für die du sicher noch zu jung bist!

1

Bedeutet dass du die beiden sofort trennst, das Männchen kastrieren lässt, sie nach 6 Wochen wieder richtig vergesellschaftest und nie mehr versucht ohne Wissen sinnlos Kaninchen zu vermehren.

Sie hat Spaß beim Rammeln und du störst dabei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Viel Spaß das gibt Babys 🤦‍♀️

Wieso den das, Männchen fällt ja nicht um

0
@ponnyhof12

Weil der Bock das Weibchen besteigt? der ist nicht kastriert?

Also etwas nachdenken dürfte doch wirklich nicht so schwer sein 🤨

Und auch wenn er Donnerstag kastriert wird muss er vom Mädel 6 Wochen getrennt werden.

1

Naja ich meinte es so eigentlich fällt der Männchen um nach den Akt. Und man weiß ja nicht ob es geklappt hat.

0
@ponnyhof12

🤣 Du glaubst doch nicht ernsthaft das der des nur macht wenn du anwesend bist

1
@FraeuleinUnke

Ach man weiß ja nicht ob es klappt hat. Weil das Weibchen macht ein Anzeichen von schwanger. Baut kein Nest und rupft das Fell nicht aus. Sondern sie Murrt nur und frisst an sonsten springt sie Rum wenn sie gute Laune hat.

0
@ponnyhof12

Ich wage zu bezweifeln das gerade du erkennen kannst ob das Tier trächtig ist oder nicht.

Laien kriegen das ziemlich spät mit bzw erst dann mit wenn die Jungtiere bereits auf der Welt sind.

Lass das vom Tierarzt abklären denn eine Schwangerschaft kann zu Komplikationen führen.

Beide Tiere pack bitte BITTE getrennt ein und lass beide dann untersuchen.

2

Was möchtest Du wissen?