was hat mein kampffischweibchen ?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du diese Fische immer noch in einem 54 l AQ hältst, dann ist das kein Wunder - männliche Kampffische dulden außerhalb der Paarungszeit keine Weibchen um sich - die jagd er sehr aggressiv, da bleiben schon mal die Flossen auf der Strecke.

Aber man sollte sich natürlich im Vorfeld ausreichend über die verantwortungsvolle Haltung von Lebewesen informieren - dann wüsste man so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YunasMama
15.10.2012, 18:32

ich hab mich doch informiert :(
kampfischmännchen brauchen 2 weibchen mit im becken .. aussage von zoohandlung ich wollte nie weibchen zoohandlung sagte ist besser für das männchen 54 ist ja soooooooooooo klein ne ^^

0

Was möchtest Du wissen?