was hat mein iphone für eine behinderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist offensichtlich ein softwarebug. die frage ist, woher er kommt. ist das gerät nicht gejalebreaked oder so, dann würde ich es in der tat beim applestore reklamieren, dafür bezahlst du das telefon ja auch so teuer, dass du diesen service auch nutzen kannst!

ist es gejalebraked oder der gleichen, dann kannst du das auch machen, musst aber damit rechnen, dass man geld sehen will fürs reparieren. in dem fall kannst du auch eine handyklinik aufsuchen.

versthe mich nicht falsch, aber für eine selbstreperatur reichen die angaben die du gemacht hast bei weitem nicht. ganz zu schweigen davon, dass ich daran zweifle dass du das nötige talent und oder equipment dafür besitzt und wir die nerven das hier online duchzustehen...daher wäre offline hilfe aufzusuchen für dich schneller und uns nervenschonender...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eli4142
02.09.2016, 21:25

Danke

0

Hast du mal einen Reset gemacht? Home und Einschalttaste so lange drücken, bis das Gerät ausgeht und mit Apple Logo neu startet.
Das wirkt manchmal Wunder.

Vielleicht hilft auch, das iPhone über iTunes zurück zu setzen und als neues Gerät neu aufzusetzen. Dabei NICHT aus einem Backup wiederherstellen! Dabei verlierst du alle Daten (Musik, Fotos, etc), also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eli4142
03.09.2016, 10:54

Reset mach ich jedes mal

0

Was möchtest Du wissen?